Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 68439

Kostenloses E-Book für Kindle herunterladen Wie

Kostenloses E-Book für Kindle herunterladen Wie

Wie der Vater, so der Sohn von Anna Grue

Kostenloses E-Book für Kindle herunterladen Wie der Vater, so der Sohn von Anna Grue PDF DJVU in German

Download Wie der Vater, so der Sohn PDF


Produktdetails

  • Wie der Vater, so der Sohn
  • Anna Grue
  • Seitenzahl: 448
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783855350186
  • Verlag: Atrium Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Kostenloses E-Book für Kindle herunterladen Wie der Vater, so der Sohn von Anna Grue PDF DJVU in German

Overview

Im beschaulichen Christianssund wird die Leiche eines Rennradfahrers gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Sturz mit tödlichen Folgen hin. Bis einige Wochen später der beste Freund des Radfahrers ebenfalls tot aufgefunden wird. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen? Privatdetektiv Dan Sommerdahl hat eigentlich keine Zeit, dieser Frage nachzugehen, denn er ist gerade dabei, ein ganz persönliches Geheimnis zu lösen: Er versucht, seinen Vater zu finden, den er nie getroffen hat und von dem er nicht einmal den Namen kennt. Doch dann muss er feststellen, dass die Fragen, vor denen er steht, auf gefährliche Weise zusammenhängen …